Mallorquinische Küche mit grosser Tapasauswahl und typisch spanischen Gerichten.


Ab sofort wieder jeden letzten Donnerstag im Monat Flamenco-Show. Um Reservierung wird gebeten. 

Unsere Öffnungszeiten zu den Feiertagen:    24.12. geschlossen, 25. und 26.12. von 12.00 Uhr bis 23.00 Uhr.  31.12. geschlossen, 01.01.19 17 Uhr bis 23.00 Uhr 

Neu:  Alle Tapas auch im ausser Haus Verkauf zum Mitnehmen. Ob einzeln oder als Tapasplatte für mehrere Personen. ( telefonische Vorbestellung ) 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo-Fr  Montag-Freitag:   17:00-23:00 Uhr
Sa  Samstag:   12:00-23:00 Uhr
So  Sonntag:   12:00-22:00 Uhr


Küche bis 22.00 Uhr, Sonntags bis 21.00 Uhr

 

 

 

 

 

121931
121864
121844

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Mario Rockel
09.04.2016 00:22:06
Durch mehrere Tipps war ich heute das erste Mal hier.Habe schon einige Tapas - Bars in Berlin kennengelernt, HIER wurden mein Gaumen und ich verwöhnt. SUCHTFAKTOR !!! klar je nach Geschmack ;-) Personal und Chef einfach klasse drauf. Endlich ein mallorquinisches Restaurant in Zehlendorf Mitte. Das Ambiente: klasse. Wer eine typische Bodega sucht,muss hingehen, damit sie es wird. Meine Person hat sich schon jetzt rund um wohl gefühlt!!!!!
Mario Normalo
Jürgen
14.02.2016 23:28:03
Hallo zusammen, hier ein Blog von Terminen zu Führungen essbare Wildpflanzen bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe http:­//­wildkraeuterrezepte.­blogspot.­de/­ , viele Grüsse, Jürgen
Anzeigen: 5  10